Rückgabebedingungen

Vielen Dank, dass Du bei uns einkauft hast. Wenn du mit Deinem Kauf nicht ganz zufrieden bist, helfen wir Dir gerne weiter.

Rückgabefrist

Du hast 14 Tage ab dem Erhalt Deines Artikels Zeit, um eine Rückgabe zu veranlassen.

Bedingungen für Rückgaben

  • Der Artikel muss unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.
  • Der Artikel muss sich in der Originalverpackung befinden.

Rückgabeprozess

  • Um Ihre Rückgabe zu starten, besuchen Sie bitte unser Rückgabeportal unter diesem Link.
  • Gebe Deine Bestellnummer und Deine E-Mail-Adresse ein.
  • Folge den Anweisungen, um ein Rücksendeetikett zu erhalten.

Versandkosten für Rücksendungen

  • Die Kosten für die Rücksendung des Artikels sind vom Kunden zu tragen, es sei denn, der Artikel war bei Erhalt beschädigt oder fehlerhaft.
  • Versandkosten werden nicht erstattet.

Rückerstattungen

  • Sobald wir Deinen Artikel erhalten und überprüft haben, werden wir Dich über den Status Deiner Rückerstattung informieren.
  • Wenn Deine Rückgabe genehmigt wird, erfolgt die Rückerstattung auf Deine ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen.
  • Bei genehmigten Rücksendungen aufgrund von Beschädigungen oder Fehlern am Produkt tragen wir die Rücksendekosten.

Nicht retournierbare Artikel

  • Einige Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen:
    • Verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen)
    • Personalisierte Artikel
    • Hygieneprodukte, wenn sie geöffnet wurden
    • Geschenk- und Gutscheinkarten

Austausch von Artikeln

  • Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Du einen defekten oder beschädigten Artikel umtauschen möchtest, kontaktiere uns bitte unter info@mygoodfeeling.de.
 

Rückgabeportal

Um Ihre Rückgabe zu starten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: Rückgabeportal

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Melein
Mörikestraße 16
73557 Mutlangen